Kundenstimmen

Ein zufriedener Kunde im September 2022
„Mit dem Unternehmen Gebäudesanierung Heinle konnte ich bei einer Badsanierung in einer Mietwohnung sehr gute Erfahrungen sammeln.
Die Herausforderung in diesem Projekt lag zum einen darin, zwei Räume zu einer Einheit „zu verschmelzen“ und zum anderen, das Projekt rasch umzusetzen, um den Mietausfall durch Leerstand möglichst gering zu halten.
Beides wurde mit Bravour gemeistert. Zudem waren die Mitarbeiter stets höflich und zuvorkommend, arbeiteten zügig und mit Sachverstand und bezogen mich bei der Ausführung mit ein. Die Projektierung und Planung erfolgte durch einen Projektleiter der Firma GSH, der auch für aufkommende Fragen stets beratend zur Seite stand. Weiter koordinierte dieser die reibungslose Ausführung der einzelnen Gewerke.
Das Ergebnis der Badsanierung kann ich „nur“ mit sehr gut bewerten – ein anderes Urteil würde der Qualität der Arbeiten nicht gerecht werden.
Ich bin mir sicher, dass die Mieter viel Freude mit Ihrem neuen Badezimmer haben werden.“